Zusammen Leben

   
 

Shanti Monti Camp

Gemeinsam sein, musizieren, tanzen, spielen, meditieren & ayurvedisch kochen.

Mündliche Anmeldung und detaillierte Informationen bitte über folgende Nummer

079 214 81 27

Hier geht's zur Karte

Inspiriert von der ayurvedischen und anderen, spirituellen Urkulturen, möchten wir in unserem paradiesischen Kraftort Shanti Monti allen achtsamen Seelen einen natürlichen Zugang in die tieferen Dimensionen des Seins erlauben. Es ist uns daher wichtig, mit den Ressourcen von Mutter Natur schonend und achtsam umzugehen. Hier sollen sich alle Lebewesen wohl fühlen dürfen – Menschen, Tiere, Pflanzen und auch die feinstofflichen Wesen.

  

Agenda

 
 
In dieser Agenda werden nur regelmäßig wiederholte Veranstaltungen bekanntgegebenen. 
Vereinzelt werden zeitlich festgelegte einmalige Ereignisse auf der Shantiunity Facebook Seite informiert. 
 
 
Yoga mit Brigitte
 
Anmeldung & Info : 079 127 25 15
 
 
 
Yoga mit Barbara im Shanti OM 
 
Mit Fragen, die mir keiner beantworten konnte, machte ich mich auf der Suche und gebe nun das weiter, was mich näher zu meinem Kern gebracht hat. Im Shanty Om ist es ein Eintauchen im Geist, Körper, Atem, Klang und der Stille. 
 
Die Asanas (=Positionen; hauptsächlich Hatha Yoga mit Sonnen- oder Mondgrüssen), helfen Dir, die Lebensenergie im Körper wieder zum Fliessen zu bringen. Anschliessend wirst Du mit Klangschalen, die von einem tibetischen Mönchen stammen und deren Klänge bis tief in jede Zelle dringt, in eine tiefe Entspannungsphase (Savasana) gebracht. Es folgen Atemübungen und ein freies, improvisierendes Klingen mit der Stimme und der Tanpura, die einen schillernden Klangteppich bildet. Zum Schluss gehen wir gemeinsam in die Stille (Meditation).
 
Der Energieausgleich ist on Donation. Weitere Infos findest du auch unter www.barbara-bruenner.com.Falls du Fragen hast oder reinschnuppern möchtest, kannst du dich gerne per SMS oder Whats App bei mir melden unter 079 218 57 21. Eine Voranmeldung ist notwendig.